Mein Konto

Shop - Login

POISON BIKES
Kategoriebild

Mein Unikat!

oder die Philosophie von POISON-BIKES

"Was würde der Kunde haben wollen, wenn er wüsste, was es gibt?"

 Diese Frage beschäftigt uns.

„Aber, weißt Du, was Du willst? Und wenn ja, bekommst Du es?“

In der Fahrradbranche müssen die großen Hersteller schon rund 18 Monate vor Saisonbeginn mit der Planung, Vororder bei den Teileherstellern und Festlegung der Modellpalette beginnen. Das führt bei unserer großen Mitbewerbern dazu, dass die Modelle in Ausstattung, Farbe und Design nicht frei wählbar sind. Entscheidest Du Dich für ein bestimmtes Modell in der gewünschten Ausstattung, wird Dir die Farbe vorgegeben. Oder Du wählst die Farbe und musst Dich mit einer Ausstattung arrangieren, die nicht Deinen Wünschen entspricht. Oder Deine Lieblingsfarbe und Design werden gar nicht angeboten.

Es sind Deine Wünsche, Dein Geld und
Du willst keine Kompromisse machen.

Mit unserer Fertigungsphilosophie „Mein Unikat“ tragen wir Deinen Wünschen Rechnung. POISON-BIKES als mittelständiges Unternehmen mit Fertigung „Made in Germany“ versteht sich trotz seiner Größe als Bikemanufaktur. Du wählst nach Deinem Hauptverwendungszweck Dein Modell aus. Durch die individuelle Wahl der Komponenten optimierst Du Deine persönlichen Einsatzbereiche. Mit unserer eigenen Laufradfertigung runden wir die technische Ausstattung Deines Bikes nach Deinen Vorstellungen ab. Egal, ob es Citybike, E-Bike, Trekkingbike, Rennrad, Cyclo-Crosser, Tandem oder Mountainbike werden soll.  Und egal, ob es alltagstauglich, effizient, wartungsarm, sportiv, wettkampforientiert, für den härtesten Geländeeinsatz sein oder gleich für mehrere dieser Eigenschaften optimiert werden soll.

Dann wählst Du aus 80 Grundfarben, 15 Metallic-, 31 Dekorfarben und 50 mehrfarbige Designs die Gestaltung aus, die Deinen Wünschen entspricht.

Und solltest Du jetzt noch darüber hinaus gehende Gestaltungswünsche haben, kein Problem.
Wir machen das für Dich.

Und wenn Du noch nicht genau weißt, was Du willst oder was möglich ist, helfen wir Dir gerne mit mehr Informationen weiter. Zum einen findest Du hier auf unserer Website viel Wissenswertes, z.B. Infos über die richtige Rahmen- und -größenwahl, die richtige Ausstattung für Deine Einsatzzwecke, Produktbeschreibungen und Testberichte sowie Reportagen. Zum anderen haben wir unsere Fachleute vor Ort in Mayen, die sich auf Deinen persönlichen Besuch freuen oder Dich auch gerne telefonisch beraten.

Denn wir wollen, dass Du bei Deinem POISON-BIKE stets sagen kannst: „Mein Unikat!“

 
produced with ecomas®